Aktuelle Informationen

Pfeil Hinweis:   Durch Anklicken der Bilder können diese vergrößert werden und es besteht gegebenenfalls die Möglichkeit, sich eine Bilderserie anzuschauen.

•   Nachruf Ilse Franke.

Die Seniorenvertretung Ramersdorf-Perlach trauert um ihr aktives Mitglied

Ilse Franke

Nach kurzer schwerer Krankheit ist sie, nachdem sie noch am 24. März in ausgelassener Runde ihren 76. Geburtstag feiern konnte, in der Nacht zum 1. April 2017 gestorben. 2013 wurde sie zum dritten Mal in die Seniorenvertretung München gewählt, wo sie sich auch als Vorsitzende des Ortsvereins Waldperlach der Arbeiterwohlfahrt für die Bürgerinnen und Bürger des Stadtbezirks Ramersdorf-Perlach einsetzte. Wir werden ihr ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Beisetzung findet am 12. April 2017 um 10.30 Uhr im Neuen Südfriedhof an der Hochäckerstraße statt.

•   Nächste RSV-16-Sitzung.
Die nächste Sitzung beim RSV 16 ist für 1. Juni 2017 im Pfeil Pflegeheim Dorothea vorgesehen. Hauptsächlich wird es hier um die Vorbereitungen für die Seniorenbeiratswahl Ende 2017 gehen.


zuletzt geändert: Donnerstag, 09. Juli 2020 14.49 Uhr [../inc/foot.htm]
Valid HTML 5 Logo Valid CSS!